Mental training

Du möchstest deine eigene mentale Stärke steigern? Ich zeige dir mentale Techniken! Durch mentale Kompezenz erfolgreich im Sport, Beruf und im Privatleben.
Die sportliche Leistung wird neben den bekannten Fähkeiten wie Technik, Taktik sowie Physis auch stark von der mentalen Fähigkeit des Athleten beeinflusst. Oftmals sind die 3 genannten Reize schon ausgeschöpft. Die mentale Kompezent jedoch wurde kaum angezapft. Doch genau hier liegt enorm viel Energie, welche noch viel zu wenig genutzt wird!

  • Erlangen mentaler Stärke & Führungs-Kompetenz
  • Aktivieren und Fördern von mentalen Ressourcen & Kraftquellen
  • Abrufen von Erlerntem in Stresssituationen
  • Kompetenztraining
  • erlernen von mentalen Entspannungstechniken

Mentale Stärke ist nicht angeboren, sie kann aber erlernt und trainiert werden!